Mittwoch, 4. Juli 2012

Benefit Bella Bamba Lip Gloss

Derzeit steht bei mir einiges in den Startlöchern über das gebloggt werden will. Leider fehlt mir derzeit manchmal ein wenig die Zeit, sodass ich nun die Qual der Wahl habe.

Auf Wunsch der lieben Fawny gibt es deshalb heute ein Review über den Bella Bamba Lip Gloss von Benefit den ich vor einigen Tagen gewonnen habe.

Denn Benefit hat nun passend zu den Box o' Powder Pudern die passenden Glosse herausgebracht.





Bella Bamba lässt von außen einen schönen rot Ton erahnen. Aufgetragen wird der Gloss mit einem Plastik-Aplikator. Das klingt zwar wenig elegant, ist aber meiner Meinung nach eine recht leichte und saubere Angelegenheit. 

Wer die Produkte von Benefit bereits kennt, der weiß den himmlischen Duft zu schätzen. Der Duft des Glosses ist fruchtig und leicht süßlich und erinnert mich ein wenig an Himbeeren.


Einmal geswatcht ist von dem äußerlichen kräftigen Erscheinungsbild nicht mehr viel übrig. Was bleibt ist ein Alltags Rose'.





Benefit selbst verspricht Glosse die Zuckersüße Lippen zaubern ohne zu kleben. Zu meinem Erstaunen klebt der Gloss wirklich nicht. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Normalerweise bin ich nicht der Gloss-Typ. Ich mag dieses pappige und klebrige Gefühl auf den Lippen einfach nicht. Deshalb bin ich von den Benefit Glossen recht angetan. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist die Farbabgabe. Ich habe mich für den Bella Bamba entschieden, weil er für mich von außen eine kräftige Farbe versprach. 

Wer jedoch einen schönen Alltags-Gloss sucht der sollte hier fündig werden. Die Benefit Glosse gibt es unter anderem bei Douglas für 16,95€. Zur Auswahl stehen außer Bella Bamba noch Dallas, Hoola, Sugarbomb, Dandelion und Coralista.

Wie gefallen Euch die neuen Benefit Glosse? Konntet Ihr sie schon testen?

Eure ChaosMuddi

























Kommentare:

  1. Hallo ! Ich habe den Sugarbomb mir gegönnt und finde es sogar gut, dass die Farben eher dezent sind :-D Der Duft ist lecker und das Tragegefühl fantastisch ! ich werde mir noch 1-2 mehr zulegen !

    Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dann fallen sie für mich aus. Ich mag kräftige Farben auf meinen Lippen und "Alltagsglosse" habe ich ausreichend. Dafür lohnt sich der Preis dann nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds schade, dass die Farbabgabe so schwach ist. Da ist mir das Geld dann etwas viel für. Aber ich werde sie mal testen gehen- der Dallas könnte noch was sein, da ich so eine Farbe noch gar nicht habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so. Für den Hauch von Farbe kann ich mir auch einen von Essence holen ;)

      Löschen
    2. Ich find's auch schade. Hätte ich für diesen Gloss 17 Euro bezahlt, dann hätte ich mich sehr geärgert. Vielleicht bringt Benefit ja noch mal etwas kräftigere Farbnuancen auf den Markt, denn der Rest stimmt für mich. Vom Tragegefühl her eines der besten Glosse!

      Löschen