Dienstag, 27. März 2012

Ostergewinnspiel!


Ich habe ja schon angekündigt das ich ein kleines Gewinnspiel starten möchten. Heute ist es so weit!

Gewinnen könnt Ihr folgendes:





  •  Kiko Frozen Nail Lacquer Farbe 05
  • Catrice The Giant Volume Mascara
  • Mini Opi in dunkel lila
  • Jil Sander Sun Hair & Body Shampoo 75ml
  • Weleda Citrus Erfrischungsöl 10ml
  • Und ein Milka Schmunzelhase


So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Sei sichtbarer Leser meines Blogs 1 Los
  • Folge mir per Facebook 1 Los
  • Schreibe mir unter dem Gewinnspiel oder per Mail Wünsche, Anregungen usw. zu meinem Blog. Was gefällt Dir besonders, was gefällt Dir eher nicht so, welche Themen wünscht Du dir für die Zukunft. 2 Lose
  • Schreibe einen Blogpost über mein Gewinnspiel 2 Lose. Das Foto könnt Ihr dafür natürlich gerne verwenden!

Nachtrag: Wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, dann hinterlasst bitte eine kleine Info unter diesem Post!

Entscheiden tut das Los.

Solltest Du noch keine 18 sein, so benötige ich die Einverständniserklärung Deiner Eltern.

Teilnahmeschluss ist der 07.04.2012. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Viel Glück!

Eure ChaosMuddi

12 Kommentare:

  1. Hallihallo :)
    Ich möchte gerne mit in deine Losbox und folge dir als Silvia Latzke via GGF, habe dich bei facebook geliked und meine Themen- und Veränderungswünsche sind folgende:
    Mir gefallen die Themen, über die du berichtest, super gut, genau mein Ding! Jedoch würde ich mir wünschen, dass man vielleicht auch mal öfter die Person auf den Bildern sieht, die hinter den tollen Posts steckt. Das würde deinen Blog eine persönlichere Note verleihen :)
    Ansonsten: Weiter so! Mir gefällt dein Blog super gut :)

    Liebste Grüße,
    Silvia
    silvia3@hotmail.de
    http://beauty-gleam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      habe für Dich 4 Lose in den Topf geschmissen. Vielen Dank für die ehrliche Kritik. Ich hab's notiert und gelobe Besserung ;-)

      Löschen
  2. Hallo =) Ich möchte auch gern teilnehmen =)

    Bin jetzt auch deine Leserin ;D
    An deinem Blog gefällt mir besonders die Vielfalt der Themen deiner Beiträge und ich würde mir für die Zukunft noch mehr Produkt-Reviews wünschen, da ich die immer sehr toll finde. Auf die Frage was mir nicht so gefällt, weiß ich gar nicht so direkt eine Antwort....vielleicht, das Design, das könnte etwas bunter sein ;D z.B. nicht immer die gleiche Schriftart & Farbe, usw....

    Naja, du hast auf jeden Fall einen tollen Blog. Danke für das Gewinnspiel!!

    LG Jana

    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      ♥-Willkommen auf meinem Blog. Auch Deine Lose habe ich mit in den Topf geschmissen und vielen Dank für Deine Kritik.

      Löschen
  3. ~tüdelü, auch ich würd unheimlich gern mit ins Lostöpfchen springen :)

    Als besonderes Schmankerl deines Blogs empfinde ich den Hinweis auf Rabatte und Aktionen, denn wer spart nicht mal gerne? ;) Ansonsten mag ich deinen Schreibstil total gerne, das einzige was mir nicht so sehr zusagt ist dein Header - er ist optisch einfach nicht mein Fall, kann nicht mal genau erklären warum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mnstrInd ;-)

      auch Dich heiße ich ♥-Willkommen auf meinem Blog. Vielen Dank für Deine Kritik, habe Deine Lose ebenfalls mit in den Lostopf geschmissen. Viel Glück!

      Löschen
  4. Ich verfolge dich bei GFC und Facebook (Simone Malag)
    Ich finde deinen Blog toll, da du immer sehr schöne und interessante Beiträge schreibst... =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache auch mal mit :)

    Ich folge dir unter GFC als LilyC
    und in Facebook als Chris Sie

    Ich mag deine Seite mit den Rabatten und dass du ehrlich deine Meinung in den Posts vertrittst.

    LG LilyC (LilyC@gmx.de)

    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. @Kuhfleck und LilyC Eure Lose sind nun auch mit im Topf! Viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  7. huhu :)
    ich würd gern auch mit ins Lostop hüpfen, hihi :D
    ich bin Leser deines Blogs (Canny - GFC) und auch Liker deiner Facebook-Seite :)
    Also, ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt irgendwie dein Hintergrund gar nicht, die Farbe ist so "leblos". Ich weiß auch nicht, ist jetzt aber nichts ausschlaggebendes. ^^
    Ich würde mir auch mal Reviews wünschen oder vielleicht auch Favoritenposts, wie auf den meisten Beautyblogs^^
    ansonsten gefällt mir an deinem blog, dass er übersichtlich ist und nett gestaltet ist. :)
    wirst bestimmt schon bald viel mehr leser haben.

    liebe grüße
    <3
    das ist wirklich ein tolles ostergewinnspiel!
    ich hab jetzt schon hunger auf diesen schokohasen xD

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich möchte auch noch in den Lostopf!
    Folge dir via GFC als violet.
    Ich mag, wie du schreibst und über was du bloggst, dein Header gefällt mir auch total gut. Der Hintergrund ist ok, ich hab eigentlich nix zu meckern;)
    LG, violet

    AntwortenLöschen
  9. So, alle Lose sind im Topf und ich werde jetzt auslosen ;-)

    AntwortenLöschen