Sonntag, 18. März 2012

NOTD - NYX Sunday Afternoon


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder was aud die Nägel, und zwar von NYX die Nummer 109 Sunday Afternoon.




Der Sunday Afternoon ist ein heller Glitzerlack mit einem Hauch von lila. Der Lack ist mit zwei Schichten deckend. Ich finde die NYX Lacke lassen sich toll auftragen. Der Pinsel ist nicht zu groß, was ich sehr bevorzuge, aber das ist Ansichtssache. Als Topcoat habe ich den Better than Gel Nails von Essence benutzt.

 Ich habe diesen Lack bei  Douglas bestellt und dort wird der Farbton des Lackes meiner Meinung nach etwas dunkler dargestellt. Irgendwie habe ich eine etwas andere Farbe erwartet, und für mich persönlich ist der Farbton etwas gewöhnungsbedürftig. Die NYX Lacke kosten 4,95€.

Wie gefällt Euch denn die Farbe?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure ChaosMuddi

Kommentare:

  1. Ich find die Farbdarstellung beim Douglas-Onlinestore eh einwenig Mist. Die Farben sehen immer anders aus als erwartet. Daher gehe ich lieber direkt in den Laden.

    Aber der Lack ist echt schick :)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Leider komme ich nicht oft zu Douglas und bestelle daher ganz gerne online. Das nächste mal schaue ich vorher nach nem aussagekräftigem Swatch ;-)

    AntwortenLöschen