Freitag, 16. März 2012

Essence Cupcake Palette - Swatches


Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen kommen hier nun die Swatches von der Essence Cupcake Palette.

Hier könnt Ihr nochmal sehen, wie die Palette von außen ausschaut:




So, nun kommen die Swatches dazu:







Ich hoffe Ihr könnt mir die unterschiedliche Belichtung verzeihen. Es war gar nicht so einfach den 3. Farbton auf dem 1. Bild einzufangen.

Als Untergrund für die Lidschatten habe ich die Artdeco Eyeshadow Base benutzt.  

Ich weiß gar nicht warum, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht eine so super Qualität erwartet. Die Farben gefallen mir sehr gut, und bis auf das helle Blau und den türkisen Farbton finde ich für alle anderen Lidschatten Verwendung. Die Textur der Lidschatten ist schön weich und zu meinem erstaunen hat nix gekrümelt. 

Auch die Geleyeliner lassen sich super auftragen. Wobei ich dazu sagen muss, das ich bisher noch keine benutzt habe und daher keinen Vergleich habe. 

Ich bin rundum zufrieden mit dieser Palette und werde sie nicht mehr hergeben ;-)

Hat jemand von Euch diese Palette? Wenn ja, wie gefällt sie Euch?

Eure ChaosMuddi


Kommentare:

  1. Ich hab die Palette leider nicht, hätte sie aber gern. :-)

    Lg Supili

    AntwortenLöschen