Donnerstag, 29. März 2012

FOTD


Eine neue Leserin meines Blogs hat den Wunsch geäußert ein bisschen mehr von mir zu Gesicht zu bekommen. Da mir Eure Wünsche am ♥ liegen möchte ich diesem mit einem Face of the Day nachkommen.






Verwendet habe ich folgende Produkte:



  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Estee Lauder Double Wear Concealer Farbe 02 Light Medium
  • Catrice Intensif' Eye Wet & Dry Shadow Lunch at Tiffany's
  • Essence Colour & Shine Eyeshadow 01 Fabulous
  • Essence Liquid Eyeliner
  • Beyu Curling Star Mascara

Auf den Lippen trage ich von Lancome L' Absolu Nu Nr. 302 - Voile de Rose. Leider habe ich davon bisher nur eine Probe, ich werde ihn mir aber demnächst zulegen *g*

Von den Lidschatten bin ich total begeistert. Die Farbabgabe ist super und Ihren Preis mehr als wert.


Wie gefallen Euch die Lidschatten?

Eure ChaosMuddi


Kommentare:

  1. Seehr, seehr hübsches Makeup! Und du hast super schöne Augen :) Toll, auch mal das Gesicht hinter diesem Blog zu sehen: Daumen hoch! ;)

    Liebste Grüße,
    Silvia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Du bringst mich in Verlegenheit. Danke für das nette Kompliment ♥

      Löschen