Freitag, 2. März 2012

Mein neues Schätzchen...


Heute kam mir mal ausnahmsweise keine Kosmetik in die Tüte, sondern neue Schuhe durften bei mir einziehen ♥

Und das sind sie..........




Ganz spontan bin ich, als ich nach dem Sport auf dem Weg nach Hause war,  bei Schuh Armbruster rein. Das Paar hat mich so angelächelt, da musste ich sie einfach mitnehmen ;-)

Gekostet haben sie nur 29,95 €

Bin mal gespannt wie lange die Schuhe für den Preis halten.

Wie findet Ihr denn meine neue Fußbekleidung?

Eure ChaosMuddi

Kommentare:

  1. Lieben Dank für Deinen Kommentar und DANKE, dass Du meine Leserin geworden bist. Ich helfe Dir sehr gerne, wenn Du Fragen zum Blog etc. hast, blogge allerdings selbst noch nicht sooo schreckliche lang.... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich komme bei Gelegenheit bestimmt darauf zurück.

      Löschen
  2. Hallo, habe gerade dein Blog über ´´ Blogger unter sich ´´ entdeckt und finde ihn toll. hast eine neue Leserin :)

    Die Schuhe gefallen mir total gut! Die würde ich mir auch kaufen, mir gefallen je gerade solche die noch zum Schnüren sind,das finde ich total süss :)

    lg Olja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, es freut mich das Dir mein Blog gefällt. Ich bin für Anregungen und Kritik immer offen ;-)

    AntwortenLöschen