Mittwoch, 14. März 2012

Essence Cupcake Palette - Oder, wenn der DPD Mann zweimal klingelt ;-)


Hallo Ihr Lieben,

heute ist ganz überraschend meine Essence Cupcake Palette eingetroffen, die ich mir bei Essence Beautyfriends erpunktet habe.

Überrascht hat mich nicht die Palette selber, sondern eher die Geschwindigkeit mit der dieses schöne etwas bei mir eingetrudelt ist.

Hab mich gefreut wie ein kleines Kind ;-)




Alleine die Aufmachung der Palette finde ich einfach wunderschön ♥ und Grund genug diese Palette zu besitzen.

Enthalten sind 12 Lidschattenfarben, 2 Geleyeliner, die passenden Pinsel und ein intigrierter Spiegel. Das Spiegelbild gehört nicht zur Palette, sondern zu unserer lila Schlafzimmerwand ;-)

 Leider bin ich heute nicht mehr dazu gekommen die Palette zu testen und Swatches zu erstellen, aber die werden nachgereicht, versprochen!

Ihr könnt mir jetzt auch, wenn Ihr mögt, per Facebook folgen.

Eure ChaosMuddi



1 Kommentar: