Mittwoch, 3. Oktober 2012

Monatsfavoriten September

Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell - da haben wir uns gerade über ein paar Sonnenstrahlen gefreut, ist auch schon der Herbst angebrochen. Da wir diesen Monat in den Urlaub fliegen, hab ich natürlich nix dagegen.

Auch Make-Up technisch ändert sich mit der Jahreszeit so einiges. Verwendet man im Sommer eher knallige Töne, darf es im Herbst ein wenig gedeckter sein.

Was sich natürlich auch diesen Monat in meinen Favoriten wiederspiegel.


  •  Urban Decay Naked 2 Palette (im September gekauft und im nu hat sie mein Schminkherz erobert)
  • Benefit Porefessional (Zaubert bei großen Poren einfach ein schönes Hautbild)
  • Kiehls Midnight Recovery Serum (hat sich fest in mein abendliches Beautyritual eingeschlichen. Ideal für trockene Haut)
  • Beyu Curling Star Mini Mascara (Meine erste Wahl wenn es schnell gehen muss, unkompliziert und gibt den Wimpern einen tollen Schwung)
  • Mac Ring of Saturn (Heavenly Creature LE, ähnlich wie der Sugarbomb von Benefit mit einem rose Einschlag)
  • Mac Venus (Heavenly Creature LE, perfekter Everyday Lippi, kommt häufig zum Einsatz und ist unterwegs fast immer dabei)
  • Catrice Blush Gone with the Wind (Fabulous 40ies LE, tolle matte Farbe, passt immer)
  • Mac oh so fair Beauty Powder (Venomous Villains LE, ich liebe diese LE und habe mir bereits das zweite Teil daraus gegönnt, zaubert ein schönes und vor allem natürliches Ergebnis. Ich verwende es aber eher als Blush)


Flop Produkt des Monats



Estee Lauder Day Wear Sheer Tint Release - Ich habe für die Sondergröße im Douglas zum Glück nur 9 Euro für 15ml bezahlt (die Originalgröße kostet bei Douglas knapp 53 Euro für 50ml). Leider hat mich dieses Produkt überhaupt nicht überzeugt. Es gleicht zwar leicht den Teint aus, jedoch erreichen günstigere Produkte ein weitaus besseres und ebenmäßigeres Ergebnis. 

Das Day Wear Sheer Tint enthält ebenso wie die BB Cream von Loreal kleine Peelingkörner die beim Auftrag zerplatzen. Die Peelingkörner fühlen sich auf der Haut recht grob an. Ich persönlich habe es als unangenehm empfunden.

Ich werde es wohl noch aufbrauchen, bei 15ml sollte das recht schnell gehen. Empfehlen würde ich es aber nicht. Lieber das Geld sparen und zu einem besseren und günstigerem Produkt greifen.

Welche Produkte sind Eure September Top und Flops?

Eure ChaosMuddi

Kommentare:

  1. ist das nicht hollywoods fabulous 40ties oder so die catrice LE? :)) ♥ Beim Blush?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist der.......der ist sooo schön!

      Löschen
    2. weil, hast du den dann nicht falsch benannt? :D

      Löschen
    3. Der Blush heißt so, nicht die LE ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich bin leider erst jetzt dieser LE verfallen ♥ und ganz stolz zwei Teile zu einem bezahlbarem Preis ergattert zu haben

      Löschen
  3. http://rays-testwelt.blogspot.de/2012/10/mein-erster-blogaward.html

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Favoriten sind alle wahnsinnig schön, vorallem die Blushes *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Blushes einfach und kann ihnen einfach nicht widerstehen, erst recht nicht, wenn sie limitiert sind. Bei Limited Editon schaltet mein Gehirn aus ;-(

      Löschen