Donnerstag, 4. Oktober 2012

EOTD Sensuous Fall Reloaded

Vor etwa 1,5 Wochen habe ich Euch zu der Aktion von Belle (Honey&Milk) bereits ein eher schlichtes FOTD gezeigt.

Da die Lidschatten meiner Kosmetik-Kosmo Bestellung ebenso perfekt zu diesem Thema passen, habe ich damit ein etwas auffälligeres AMU geschminkt (Einzel-Swatches der Lidschatten folgen in einem extra Post).







Verwendet habe ich folgende Produkte:




Die Aktion läuft noch bis zum 07.10.2012, vielleicht hat ja der eine oder andere noch Lust etwas passendes zum Thema "Herbst" zu pinseln.

Links zu Euren Post's dürft Ihr gerne verlinken.

Eure ChaosMuddi



Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    uii wiso kannte ich deinen Blog bisher nicht? schade :(

    Gefällt mir wahnsinnig gut hier, ich bleibe ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Herbst-AMU :)

    Ich habe dich im 8 Dinge TAG getaggt: http://dearfawny.blogspot.de/2012/10/tag-8-dinge-uberschuhe.html
    Wenn du Lust hast, mach doch mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches AMU, herbstliche Farben - schön ♥

    AntwortenLöschen