Montag, 8. Oktober 2012

Kosmetik Kosmo Lidschatten Swatches

Diesen Post wollte ich eigentlich schon letzte Woche verfasst haben, aber wie das halt so ist, Frau nimmt sich viel vor und dann kommt doch alles anders. So muss ich halt den einen oder anderen Post den ich schon länger geplant hatte in diese Woche verschieben.

Meine gesamte Kosmetik-Kosmo Bestellung hatte ich Euch bereits in diesem Sonntagspost kurz gezeigt. Das passend gepinselte AMU mit den Lidschatten findet ihr hier. Nun folgen die Swatches dazu.





Als Base habe ich den Benefit Boing verwendet, da meine von Artdeco leider eingetrocknet ist (wer einen Tipp bezüglich einer guten und bezahlbaren Base hat, gerne her damit). Ohne Base sind die Lidschatten etwas schwach auf der Brust, mit kommen sie aber wunderschön raus.

Die Lidschatten kosten jeweils 3,99 Euro und enthalten 1,5 gr. Ich habe sie dank der letzten Aktion für jeweils 0,99 Euro erhalten. 




Ebenso für einen Schnäppchenpreis ins Körbchen gehüpft ist ein Nagellack der auf den Namen Brobmadour hört. Ein sehr schöner zarter Beerenton. Der Lack deckt mit zwei Schichten und trocknet recht fix.

Mit meiner ersten Kosmetik-Kosmo Bestellung bin ich wirklich mehr als zufrieden. Tolle Produkte und fixer Versand.

Habt Ihr Euch was bei der Aktion gegönnt?

Eure ChaosMuddi




Kommentare:

  1. Das ist aber komisch, dass deine Artdeco Base eingetrocknet ist. Bei mir reicht ein Pöttchen immer ungefähr ein Jahr und mir ist noch nie eins eingetrocknet.
    Bordeauxgold ist wirklich eine wunderhübsche Farbe...schöne Sachen hast du dir da ausgesucht :)
    Liebe Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von der Artdeco Base recht unterschiedliches gehört, habe mir jetzt die Base von NYX geholt und bin gespannt wie die sich macht.

      Löschen