Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ich bin dann mal wech.......... Oder ich packe in meinen Koffer.....

Juhuuu.......... in ein paar Stunden ist es soweit und es geht mit dem Flieger ab nach Malle. Es wird in den nächsten 2 Wochen also etwas still hier.

Eine kleine Bloggerpause tut mir sicher gut, etwas kraft tanken und neue Inspirationen holen. Danach geht es aber mit aufgeladenem Akku weiter.

Damit dieser Post nicht ganz langweilig wird, möchte ich Euch noch kurz zeigen, welche Kosmetika und Pflegeprodukte mit in den Urlaub dürfen.


Gesichtspflege:



Clinique 3 Phasen-System Hauttyp 3 (habe ich neu und bin noch am testen), Biotherm Nuit Gel, Kiehls Midnight Recovery Serum


Gesichts Make-Up



Garnier BB-Cream, Clinique Even Better Make-Up, Clinique Age Defense BB-Cream 02, Clinique Mini-Puder, Benefit Sugar Bomb, Benefit Porefessional


Körperpflege




Kiehls Olive Fruit Oil Shampoo, Gucci Flora Bodylotion, CK one Shock Duschgel, Rituals T'ai Chi Duschschaum (ohne meinen Duschschaum gehe ich nirgendswo hin)


Lippen




Bella Bamba Lipgloss, Mac Firesign, Mac Venus, Agnes b. Cinemat Fuchsia Audrey


Augen Make-Up


They're Real Mascara, Beyu Curling Star Mascara, Benefit Big Beautiful Eyes Palette, Alverde Augenbrauen-Gel in Braun und den Lancome Eye-Liner Plume in schwarz


Wie man vielleicht erkennen kann, versuche ich mich gerade im Urlaub auf das nötigste zu beschränken. Nicht immer einfach, aber meist gelingt es mir doch irgendwie. Am liebsten nehme ich Mini-Größen mit, die nicht so viel Platz einnehmen. 

Auf welche Kosmetik-Artikel könnt Ihr im Urlaub nicht verzichten?

Wenn Ihr mögt, folgt nach meinem Urlaub ein kleiner Urlaubsbericht.

Eure ChaosMuddi



Kommentare:

  1. ich hoffe dass du ganz viel Spaß auf Malle haben wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ganz viel Spaß, gutes Wetter und Erholung, komm gesund zurück :)

    AntwortenLöschen