Freitag, 9. November 2012

Douglas Box of Beauty Novemer + Meine Auswahl

Am Dienstag war es wieder so weit, die Douglas Box of Beauty konnte zusammengestellt werden. Den Abend zuvor hatte ich mir extra den Wecker gestellt, Frau könnte ja etwas verpassen........ doch wie der Zufall so will, hat mein Körper sich gegen das frühe Aufstehen entschieden, und so habe ich meine Box erst um 6.30 Uhr zusammengestellt.

Tief im inneren habe ich wahrscheinlich gewusst, das ich mich nur ärgern würde, wenn ich extra deshalb so früh aufgestanden wäre, denn die Auswahl war dieses mal wieder sehr Creme und Duschgellastig.



Meine heißgeliebten Parfüm-Minis habe ich vergeblich gesucht ;-( und die Auswahl fiel mir wirklich sehr schwer. Zu meiner Überraschung habe ich (leider erst nachdem ich meine beiden Boxen zusammengestellt habe) festgestellt, das sogar zwei Mascaras in Originalgröße dabei waren.

Bei meinem derzeitigen Vorrat an Mascaras und Cremes war jedoch dennoch nicht wirklich viel dabei, das mich in Begeiserungsstürme fallen lies.

Nach einigem hin und her überlegen sah meine Auswahl dann so aus:

Box-1



Box-2


Bei der zweiten Box habe ich willkührlich ausgewählt, diese wird sobald sie eintrifft, wieder die Rückreise antreten. Die erste Box werde ich wohl behalten. Besonders neugierig bin ich auf den Smashboxprimer sowie auf die Schokomaske, der Rest wird wohl bei Ebay oder in einem Tauschforum landen. 

Wie hat Euch diesen Monat die Auswahl gefallen? Was habt Ihr für Euch ausgewählt?

Eure ChaosMuddi 

6 Kommentare:

  1. Hallöchen =)
    Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mit machst. =)

    http://rays-testwelt.blogspot.de/2012/11/ich-wurde-getaggt.html

    Deine Ray

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen =)
    Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mit machst. =)

    http://zuenderella.blogspot.de/2012/11/ich-wurde-getaggt.html

    Deine Zündi

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt :D

    http://yunes-testereien.blogspot.de/2012/11/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  4. dein Header ist echt schön und die Auswahl finde ich auch nicht schlecht. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wenn du die strivectin creme loswerden willst, melde dich bei mir...

    LG

    AntwortenLöschen