Donnerstag, 1. November 2012

NEW IN - Accessoires

In meinem letzten Post habe ich Euch ja bereits meine kosmetischen Urlaubseinkäufe gezeigt - die auch zu meiner Überraschung eher mager ausfielen. Dafür durfte dann noch eine neue Tasche mit.

Schon seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einer braunen großen Tasche, und bin nun endlich fündig geworden.



Sie ist recht groß und sehr geräumig, hat viele Innentaschen für Kleinkram sowie für's Handy (leider auf dem Foto nicht so ersichtlich). Außerdem war noch eine lange Schlaufe dabei, sodass Sie auch über der Schulter tragbar ist.

Gekauft habe ich die Tasche in einem Schuhladen in Inca (Mallorca) für ca. 38,00 Euro. Es ist ein Lederimitat, die Verarbeitung durchweg sehr gut. Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden damit.

Wieder in Hamburg angekommen, habe ich bei Bijou Brigitte diese schöne Statement-Kette gesehen, und mich verliebt.


Ich hatte vor Wochen schon eine ähnliche Kette ins Auge gefasst, die etwas größer als diese hier war. Schweren Herzens blieb diese aber im Laden zurück, weil ich die Befürchtung hatte sie wäre ein wenig zu klobig und würde nicht zu mir passen.

Diese hier ist etwas schmaler und kleiner und von der Größe genau perfekt. Gekostet hat sie 12,95€ und wird am Jahrestag mit meinem Schatz zum ersten Mal zum Essen ausgeführt.

Sie ist aus Metall und schwarzen Kunststeinen gefertigt, und ich liebe Sie!

Welches sind derzeit Eure Lieblings Accessoires?

Eure ChaosMuddi




Kommentare: