Freitag, 17. Februar 2012

NYX Nude on Nude Natural Kit

Hallo Ihr Lieben,

wie ich gerade gesehen habe hat mein Blog wieder Leserzuwachs bekommen ;-)
Das freut mich total, auch Euch heiße ich ♥-Willkommen!

Am Valentinstag habe ich Euch ja versprochen demnächst näher auf die Nude on Nude Natural Look Kit Palette von NYX einzugehen. Dies möchte ich mit diesem Post einlösen.





Die Palette ist in einem schlichten schwarz gehalten und recht klein. Von der größe perfekt für die Handtasche. Auf kleinstem Raum haben hier 9 Lidschatten und 2 Lippenfarben sowie die jeweils dazugehörigen Aplikatoren Platz.

Die dazugehörigen Swatches will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten....







Der erste Ton ist recht hell. Ich hoffe ich konnte dennoch etwas mit meiner Kamera einfangen und Ihr könnt es einigermaßen erkennen.

Die Lidschatten haben eine sehr schöne und weiche Textur. Sie lassen sich super auftragen und krümeln so gut wie gar nicht. Bei meiner Douglas-Palette ist das leider echt nervig.

Die Farben gefallen mir auch super, sehr alltagstauglich aber auch gut für ein schlichtes Abendmakeup verwendbar, und die Pigmentierung ist einfach toll. Ich bin begeistert ;-)




Auch die beiden Lippenfarben sind sehr schön. Sowohl Farblich als auch von der Textur. Der zweite Ton ist ein ganz leichtes Rose.

Die Palette ist für 9,95 € bei Doulgas erhältlich und ich muss sagen ich bin seeehhhrrr verliebt ♥. In nächster Zeit werden sicherlich weitere NYX Paletten bei mir einziehen dürfen, denn das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach Top.

Das war's dann auch erstmal wieder von mir.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag Abend und ein tolles Weekend.

Eure ChaosMuddi

Kommentare:

  1. hab dich getaggt http://katesmakeup.blogspot.com/
    hoffe du machst mit :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick =)
    *nun hast du eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone. ♥-Willkommen! Ich freue mich das Dir mein Blog gefällt ;-)

      Löschen