Mittwoch, 29. Februar 2012

Dealgigant

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal was ganz anderes von mir, nämlich einen super Spartip ;-)

Vor einiger Zeit habe ich Dealgigant für mich entdeckt, und da dort immer mehr Deals für Kosmetik und Beautyprodukte angeboten werden, dachte ich das passt doch wunderbar in meinen Blog!

Einige von Euch fragen sich jetzt sicher "was issn Dealgigant?". Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach, klingt aber am Anfang ein wenig kompliziert. Ich versuche mich trotzdem mal als Erklärbär ;-)

Dealgigant bietet sogenannte Deals von unterschiedlichen Marken an. Z.B das Produkt XY statt für 4,99 € für 2,49. Von diesem Deal können 2 Gutscheine werden (Preise und Anzahl der Gutscheine varriieren je nach Deal).

Frau geht also jetzt in das Geschäft Z und kauft das Produkt XY ein im Wert von mindestens 9,98 € und lädt die Kaufquittung über die Seite von gooWin hoch. Ein paar Tage später gibt es auf dem Bankkonto dann eine Gutschrift von 9,98 €.

Frau hat also für das Produkt XY statt 9,98 € nur 4,98 bezahlt. Klingt toll, ist toll!

Im Bereich Beauty und Kosmetik interessante Deals sind derzeit Bebe Young Care 1,49 € statt 3 €, Lush ♥ für 2,49 € statt 5,00 €, Clarins ♥ 4,99 € statt 10,00 € (hier müsst Ihr schnell zuschlagen, der Deal läuft Freitag aus), Neutrogena für 1,69 € statt 3,40 €, Clearasil 1,44 € statt für 3,00 € und Swiss-O-Par für 1,98 € statt 4,00 €.

Die Deals werden fast täglich aktualisiert, es lohnt sich also öfter dort vorbei zu schauen. Wichtig ist es immer auf die Bedingungen des jeweiligen Deals zu achten (diese stehen immer direkt unter dem Deal), da auch diese von Deal zu Deal unterschiedlich sind!

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir gerne einen Kommentar unter diesem Post oder schickt mir eine Mail an chaos-muddi@web.de.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Shoppen und Sparen.

Eure ChaosMuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen