Ein paar Tage später erhielt ich dann einen netten Umschlag bestehend aus einer Mademoiselle Longs Cils Mascara einem cineMAT Lippenstift in der Farbe Fuchsia Audrey, einem Bestellkatalog und einigen Pröbchen.
So sah das ganze dann aus:
Anfangen möchte ich mit der Mascara.
Auffallend ist hier die minimal geschwungene Gummibürste, die eine schmale und eine breitere Seite aufweist.
Gummibürsten dieser Art benötigen etwas Übung, so liest man doch gerne mal von halb ausgestochenen Augen bei der Verwendung dieser. Ich persönlich komme recht gut damit zurecht. Die dicke Seite soll für den tollen Schwung und eine schöne Länge sorgen, die schmalere hingegen ist für die perfekte Trennung zuständig.
rechts mit / links ohne Mascara
Die Mascara ist ein Meister der Verlängerung und trennt wunderbar die einzelnen Wimpernhärchen, jedoch vermisse ich eindeutig das Volumen. Laut Hersteller soll die Mascra als Base für Volumenmascaras dienen. Bei einem Preis von 19,10 Euro a 7,2 ml, greife ich jedoch lieber zu einer Mascara die alle Disziplinen beherrscht. Die Mascara gibt es derzeit im Angebot für 6,99 Euro.
Der cineMAT Lippenstift kommt von der Verpackung getarnt als Lipgloss daher und sorgte bei mir zuerst für ein wenig Verwirrung, die nach dem Auftrag auf den Lippen für ein positives "aha" und "ooohhh" Erlebnis sorgte.
Die Konsistenz ist anders als bei einem Lipgloss etwas fester und nicht klebrig. Beim auftragen hat man regelrecht das Gefühl der Lippenstift verschmelzt mit den Lippen. Das Tragegefühl ist sehr seidig und leicht. Die Farbe würde ich als mattes pink/rot bezeichnen. Die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an und es trocknet nichts aus.
Die cineMAT Lippenstifte sollen ab Mitte Oktober für etwa 18,90€ erhältlich sein. Kein günstiger Preis, jedoch meiner Meinung nach jeden Cent wert.
Ich hoffe auf weitere tolle Farben. Für mich in jedem Fall ein Nachkaufprodukt.
Wie gefallen Euch die Produkte?
Eure ChaosMuddi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen